Pflege steht auf

Jetzt reichts!!!

20130904 demo 194 webDas Aktionsbündnis Pflege steht auf hat sich 2011 gegründet,weil die Arbeitsbedingungen in der Pflege immer schlechter werden.

Es besteht aus Arbeitgebern und Mitarbeitern,die sich GEMEINSAM für die Interessen und das Image der Pflege einsetzen.

Seit Jahren haben Experten eindringlich vor dem drohenden Pflegenotstand im deutschen Gesundheitssytemen gewarnt.Die Politik hat die letzten Jahre von Reform zu Reform das System Pflege an die Wand gefahren.In der Euro- Politik spielt Deutschland eine Vorreiterrolle,in Sachen Pflege sind wir Entwicklungsland.

Die Pflege ist die größte Berufsgruppe im Gesundheitswesen,wenn wir uns jetzt nicht wehren und uns organisieren haben wir den weiteren Zusammenbruch der Pflege zu verantworten.

 

Zitat Heiner Geißler

"Deutschland baut die besten Maschinen der Welt. Sollten wir nicht in der Lage sein,

  für unsere kranken Mitmenschen die beste Pflege zu verwirklichen."

 

 Facebook icon

 Aktuelle Infomationen finden Sie auf unserer facebook-Seite